12.09.2015 | Friedhelm Bandke
Scheunenfest des CDU-Ortsverbandes Eschershausen
Viel Musik und Super-Stimmung
Vor wenigen Tagen hatte der CDU-Ortsverband Eschershausen seine Mitglieder, Freunde und Bürgerinnen und Bürger zum schon traditionellen Scheunenfest in Kuhlmanns Scheune eingeladen und zahlreiche Gäste nahmen diese Einladung an.
Tanzband " Blue Magic "
Eschershausen -

Als Ehrengäste konnte Vorsitzende Ingrid Reuther Michael Vietz (MdB), Uwe Schünemann (MdL) und Bürgermeister Konrad Edelmann begrüßen, die alle ein Grußwort an die Gäste richteten. Insbesondere Uwe Schünemann nahm sich sehr viel Zeit, die gestellten Fragen zu beantworten und erhielt viel Beifall für seine Ausführungen.

Die Gäste genossen einen wunderschönen Abend mit urigem Ambiente, einem köstlichen Essen, intensiven Gesprächen und reichlich Stimmung, die die Tanzband Blue Magic unter der Leitung von Eugen Aldera mit ihrem reichhaltigen Repertoire an Liedern für Jung und Alt entfachte. Es wurde getanzt und gefeiert. Kurzum, die Stimmung war hervorragend und die gute Laune allen anzusehen.

Nach mehreren Stunden gemütlichen Beisammenseins endete einer schöner Abend mit der Hoffnung auf Wiederholung im nächsten Jahr.

aktualisiert von Andreas Lueddecke, 22.09.2015, 14:04 Uhr