27.06.2017 | CDU in Niedersachsen
Niedersachsen nach vorne bringen.
Entwurf des Regierungsprogramms der CDU in Niedersachsen 2018 - 2023
Der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen und Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Dr. Bernd Althusmann, hat den Regierungsprogramm-Entwurf der CDU am 19. Juni 2017 in Hannover vorgestellt.
Hannover - Diesen hatte der Landesvorstand einstimmig als Leitantrag an den Landesparteitag am 4. November beschlossen. „Die CDU in Niedersachsen tritt zur Landtagswahl am 14. Januar 2018 mit einem ehrgeizigen Regierungsprogramm an. Wir wollen Niedersachsen wieder in die Spitzengruppe der Bundesländer zurückführen und unser Land nach vorne bringen. Unser Regierungsprogramm nimmt ganz Niedersachsen in den Blick und setzt Schwerpunkte in den Bereichen Sicherheit, Bildung, Wirtschaft und Infrastruktur. Unser Motto ist ,Einfach machen!‘ Den Stillstand und das ambitionslose Verwalten der amtierenden Landesregierung werden wir beenden“, so Althusmann. Senden Sie uns hier „Ihre Idee für Niedersachsen“. Lassen Sie uns gemeinsam eine Vision für unser Land entwickeln. Ihre Anregungen
aktualisiert von Andreas Lueddecke, 11.07.2017, 16:11 Uhr