13.05.2017 | Redaktion: Dr. Sören Warnecke
Spargelessen des CDU Ortsverbands Bodenwerder
Bodenwerder – Am Samstag, dem 12.05.2017, lud der CDU Ortsverband Bodenwerder seine Mitglieder und Freunde zu einer Wanderung mit anschließendem Spargelessen in die „Gastronomie Mittendorf“ ein.
Treffpunkt war das historische Rathaus der Stadt Bodenwerder. Von dort aus liefen wir entlang der schönen Weserpromenade zunächst zur Lennemündung und weiter flussaufwärts durch die malerische Landschaft „auf der Thran“ bis nach Linse. Die hiesigen Feldwege führten uns schließlich entlang der Wälder und vorbei an der Draisinenstation bis zum Gasthaus Mittendorf in Buchhagen. Im Gasthaus angekommen, begrüßte der erste Vorsitzende Dr. Sören Warnecke die 25 anwesenden Teilnehmer und bedankte sich insbesondere beim zweiten Vorsitzenden Uwe Gesterling für die hervorragende Organisation. Anschließend verkündete der Gastgeber Stephan Mittendorf die Menüfolge. Die CDU Mitglieder erwartete ein leckeres 3-Gänge Menü, bestehend aus einer Spargelcremesuppe, Spargel mit Lachs und Schnitzeln sowie hausgemachtem Vanilleeis mit Erdbeeren. Nach dem Essen ließen die Teilnehmer den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

aktualisiert von Andreas Lueddecke, 16.06.2017, 20:02 Uhr