09.12.2016 | CDU: Redaktion
Bernd Althusmann kommt nach Holzminden
Auf dem CDU Landesparteitag in Hameln wurde Bernd Althusmann einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl am 14. Januar 2018 gewählt.
Foto v.li.: Dr. Thomas F. Hagemann, Karin Klingenhagen, Dr. Bernd Althusmann, Uwe Schünemann und Friedrich-Wilhelm Schmidt
Hameln - Die Delegierten des CDU Kreisverbandes Holzminden haben die Gelegenheit genutzt nicht nur herzlich zu gratulieren, sondern auch eine Einladung nach Holzminden auszusprechen. Über die spontane Zusage hat sich der CDU Kreisvorsitzende Thomas Hagemann sehr gefreut. Somit wird der ehemalige Kultusminister, der seine Kindheit in Fürstenberg verlebt hat, am 18. Januar um 19 Uhr im Foyer der Stadthalle Holzminden über seine Visionen für Niedersachsen sprechen.

Seine klaren Aussagen zur Inneren Sicherheit, zum Zusammenhalt in der Gesellschaft und zur Schaffung einer modernen Infrastruktur haben Karin Klingenhagen, Friedrich Wilhelm Schmidt, Uwe Schünemann und Thomas Hagemann als Vertreter des CDU Kreisverbandes auf dem Landesparteitag mitgerissen.

Foto: Sabine Echzell

aktualisiert von Andreas Lueddecke, 11.01.2017, 16:41 Uhr