12.11.2016 | CDU: Redaktion
Neuwahl des CDU Stadtverbandes Holzminden
Aufbruchstimmung durch Peter Matyssek
Wenige Tage nach dem Rücktritt des alten CDU Stadtverbandvorstandes gelingt auf der gut besuchten Mitgliederversammlung der Neustart. Mit Peter Matyssek an der Spitze wurde ein Vorstandsteam aus jungen und erfahrenen Kommunalpolitikern gewählt. „Wir schauen nicht zurück, sondern ausschließlich nach vorn“, verspricht der 44 jährige Vorsitzender,
Foto: vl. Marc Wellmann, Dr. Rolf Deipenwisch, Maren Schneider-Klingenberg, Frank Frühling, Peter Matyssek, Elke Blieschies, Erich Werner, Dr.Thomas Hagemann und Ruth Koßmann
Holzminden - der mit seiner Frau und Sohn seit 6 Jahren in Holzminden heimisch geworden ist. Beruflich trägt der Oberstleutnant Verantwortung für Personal und Organisation bei der Panzerbrigade 21 in Augustdorf.

An seiner Seite stehen Ruth Kossmann und Marc Wellmann als stellvertretende Vorsitzende, Maren Schneider-Klingenberg als Schatzmeisterin und Elke Blieschies (Silberborn) als Schriftführerin. Die Beisitzer Rolf Deipenwisch (Silberborn), Frank Frühling, Philipp Zurmöhle (Neuhaus), Werner Friedrich und Erich Werner komplettieren den Vorstand.

Die Aufbruchstimmung wurde bereits am Ende der Mitgliederversammlung deutlich. 10 Neumitglieder sind der beste Beweis dafür. „Jetzt machen wir uns an die politische Arbeit“, verspricht Peter Matysseck. Die CDU werde die Zukunft der Stadt Holzminden aktiv mitgestalten.

weiter zum  Vorstand des CDU Stadtverbandes Holzminden
weiter zu     jetzt Mitglied werden