Archiv
Die Geschäftsstelle der CDU Holzminden bleibt vom 20.12.2012 bis zum 08.01.2017 geschlossen.

Ab Montag, dem 09.01.2017, sind wir wieder innerhalb der gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

11. September 2016 ab 17.30 Uhr in die CDU Kreisgeschäftsstelle
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

nach einem intensiven Wahlkampf ist es am Sonntag so weit:
Die kommunalen Räte und der Kreistag werden neu gewählt.
Ab 18 Uhr beginnt die Auszählung und die Ergebnisse werden nach und nach im Internet veröffentlicht. Die Spannung wird enorm sein. Lassen Sie uns den Wahlabend gemeinsam verbringen.

Wir laden alle Kandidatinnen und Kandidaten sowie die zahlreichen Wahlhelfer zu einer Wahlparty ein. Kommen Sie am 11. September 2016 ab 17.30 Uhr in die CDU Kreisgeschäftsstelle. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Anmeldung bitte bis Freitag unter: Mail cdu-holzminden@t-online.de oder Telefon: 05531/7279

Für den CDU Kreisvorstand
Dr. Thomas Hagemann und Andreas Lueddecke

Dr. Thomas Hagemann wirbt für Tanya Warnecke und die Kandidaten für die Räte
Einen ganz besonderen Ort hatte sich der CDU Stadtverband Bodenwerder für seine Sommertour einfallen lassen.

23.08.2016 | CDU: Redaktion
„Landwirtschaft im schwierigen Umfeld“
Frank Oesterhelweg MdL
hiermit laden wir Sie herzlich ein zu einer Veranstaltung mit Frank Oesterhelweg MdL „Landwirtschaft im schwierigen Umfeld“ Mittwoch, den 24. August 2016 um 18:30 Uhr Landwirtschaftsbetrieb Renziehausen Steinbreite 1, 37627 Stadtoldendorf

weiter

Die Kandidaten der CDU in der Samtgemeinde Bevern trafen sich zum Gedankenaustausch mit Karl-Heinz Bertram, Geschäftsführer der Firma Bertram Elektrotechnik GmbH.

19.08.2016 | Redaktion: CDU Burgberg

CDU Burgberg besucht Reiterhof Schoppe
Der landwirtschaftliche Betrieb Schoppe siedelte im Sommer 2013 von Holzminden nach Bevern in die Philipp-Reis-Straße um. Neben der Pensionspferdehaltung hat der Betrieb den Schwerpunkt auf die Aufzucht bzw. Ausbildung von jungen Pferden gelegt. Des Weiteren ist eine Reitschule angegliedert, um Jedermann den Zugang zum Pferd zu ermöglichen.
weiter

In der Reihe der Betriebsbesichtigungen besuchte die CDU Burgberg auch die Fahrschule Ewald Proppe/Schulungsstätte Transport und Verkehr Lang + Proppe in der Otto-Hahn-Straße in Bevern. Anhand einer Power-Point-Präsentation und mit viel Elan vermittelte Ewald Proppe den Besuchern einen umfassenden Überblick über die Firmengeschichte der 1979 von ihm in Holzminden gegründeten Firma und die örtlichen Gegebenheiten des Firmenstandortes in Bevern.
weiter

Bei strahlendem Sommerwetter konnte der Vorsitzende Lucian Kubas eine große Anzahl von CDU-Mitgliedern, Familienangehörigen, Freunden und Gästen in der Waldgaststätte Mittendorffs Park in Stadtoldendorf begrüßen.

CDU-Kandidaten informieren sich vor Ort
Vor wenigen Tagen besuchten einige CDU-Kandidaten das Freibad in Eschershausen und stellten bei der Besichtigung fest, dass die Lage des Bades immer noch eine der schönsten weit und breit ist. Mehr als 9000 qm Liegefläche mit vielen Bäumen als natürlichen Sonnenschutz, 3 Becken  (Planschbecken für die Kleinsten, Schwimmerbecken mit 50 m Bahn und Sprungbecken sowie ein Nichtschwimmerbecken)  geben viele Gelegenheiten zu schwimmen bzw. sich abzukühlen.

weiter

Gerne ist die CDU Burgberg mit ihrem Vorsitzenden Thomas Junker der Einladung ins Freibad Bevern gefolgt. Bei einem ausführlichen Rundgang mit dem Badleiter konnten sich alle Beteiligten einen Eindruck vom Gelände des Freibades, dem Zustand der Becken sowie der technischen Anlagen verschaffen.